Tattoo Studio Daaden
Tattoo Ausbildung

Studio Daaden Team

Dozet

Simone

Seit über 20 Jahren arbeite ich als eine der ersten Tätowiererinnen im Umkreis in der damals rein von Männern dominierten Tattoo Scene, was sich seither glücklicherweise geändert hat. Ich habe eine Ausbildung zur Handweberin absolviert und bin durch meinen Bruder Dirk zum Tätowieren gekommen. Auch heute noch mache ich meinen Beruf sehr gerne und lege dabei großen Wert auf einen netten und freundlichen Kontakt mit den Kunden. Ich arbeite sehr kundenorientiert nach euren Wünschen, was bedeutet, dass ich euch nicht in eure Motivwahl reinreden werde. Denn Ihr wisst am besten, was zu euch passt! Besonders wichtig sind mir die fachgerechte, künstlerische und hygienisch einwandfreie Ausführung meiner Tätowierungen. Natürlich gebe ich euch bei eventuellen Unsicherheiten gerne Tips, Ratschläge und Anregungen.
  • Black & Grey
  • Old-School
  • New School
  • Trash Polka
  • Stammes-Tätowierungen

Dirk Tätowierer aus Leidenschaft.

In meinem Leben dreht sich alles um die Kunst des Tätowierens. Mit 18 Jahren habe ich mir meine erste Tätowierung in Hamburg auf der Reeperbahn stechen lassen und war sofort vom Tattoo Virus infiziert. Da ich schon immer gerne gezeichnet habe wollte ich den Beruf des Tätowierers erlernen. Ich habe mit der Suche nach einem Ausbildungsplatz begonnen und leider keinen gefunden. Durch Zufall bin ich dann auf ein Wochenseminar in Schweinfurt gestoßen und habe dort die Grundkenntnisse des Tätowierens beigebracht bekommen. Vor 27 Jahren habe ich mein erstes Tattoostudio eröffnet und einige Zeit später mit dem Vertrieb von Tattoo Equipment begonnen. Aufgrund der mangelnden Ausbildungsmöglichkeiten zum Tätowierer habe ich beschlossen, mein Wissen an Interessierte Teilnehmer in Form von Tattoo Seminaren weiter gegeben. Die meiste Zeit verbringe ich aber immer noch damit, meiner kreativen Leidenschaft nachzugehen. Zu meinen Stilrichtungen gehören:
  • Black & Grey
  • Old-School
  • New School
  • Trash Polka

Visit Us

  • 57567 Daaden, Bahnhofstr.11
  • tattoo@dixis.de
  • 02743-930284